Neuorganisation / Reorganisation
Prozesse analysieren, neugestalten, dokumentieren, Büroräumung, Reorganisation des Ablagesystems
Büro- und Sekretariatsarbeiten
Korrespondenz, Offerten, Rechnungen, Tabellen & Kalkulation
Zahlungsverkehr
Überwachen der Zahlungseingänge, Mahnwesen, Ausführen von Zahlungen, Kontrolle offene Posten
Buchhaltungsservice / Rechnungswesen
Belege sortieren, Geschäftsfälle kontieren und buchen, Jahresabschluss für die Treuhandfirma vorbereiten, Rechnungs- und Kostenkalkulation
Personalwesen / Lohnabrechnungen
Personaladministration, monatliche Abrechnungen, Lohnabrechnungen für AHV/IV sowie An-/Abmeldungen Pensionskasse, Krankentaggeldversicherung
Projektmagement
Hardware & Softwarelösungen/Implementationen
Event-Organisation
Wir organisieren Schulungen, Meetings und Kongresse für unsere Kunden.